HOTTI Altenrath

Willkommen im Kinder- und Jugendzentrum HOTTI Altenrath!

Die Offene Tür in Troisdorf Altenrath gehört nun zum freien Träger Hotti e.V.. Das Altenrather Team freut sich sehr darauf, euch hier, direkt neben der Mehrzweckhalle begrüßen zu dürfen!

Während der Corona-Pandemie haben wir fleißig renoviert! Wir haben geschmirgelt, gestrichen, lackiert, geschmirgelt, gestrichen, gebohrt, die Theke tiefer gelegt, geschmirgelt, gestrichen… Ihr merkt schon, es hat sich einiges getan. Nun ist es an der Zeit das Gebäude und dessen Räume mit euch an eure Bedürfnisse und Wünsche anzupassen. Lasst uns euer Jugendzentrum gemeinsam kreativ gestalten!

Kommt einfach Dienstags bis Freitags zwischen 15 und 20 Uhr vorbei, werft einen Blick auf das alte Schulgebäude und fühlt euch wie Zuhause: Ob Ihr 7 oder 27 Jahre alt seid, Ihr habt bei uns die Möglichkeit, eure Freizeit mit viel Spaß und Entspannung zu verbringen!

Ihr könnt hier die Hängematten nutzen, sowie die Tischtennisplatte, das Billard, das mobile Audio-Record-Studio, die Gesellschaftsspiele, den Kicker, den Tobe-Raum und unseren Hof sowie Garten mit Hochbeet hinter dem Haus. . Klar, zocken an unseren Konsolen oder spontan ein Lagerfeuer auf dem Hof sind weitere Möglichkeiten, die sich euch hier bieten.  Gegenüber liegt direkt der neu gestaltete Spielplatz. Ihr seid außerdem herzlich eingeladen, an unseren regelmäßigen Angeboten teilzunehmen. Dazu findet ihr unten unseren Tagesprogramm-Plan zum Downloaden. Und falls Ihr Ideen habt, was ihr schon immer mal machen wolltet: Erzählt uns von Eurer Idee und wir schauen, ob wir Euren Wunsch irgendwie umsetzen können!

Philipp Rath

Rübkamp 2A
53842 Troisdorf

Whatsapp: 01515 – 52 10 932