Unsere Gremien

Geschäftsführung

Jörg Kourkoulos
Geschäftsführung Hotti e.V.

Kontakt
Telefon: 02241 – 20 19 744
E-Mail: joerg.kourkoulos@hotti-ev.de


Vorstand

Der Vorstand wird alle drei Jahre in der Mitgliederversammlung neu gewählt.
Unsere aktuellen Vorstandsmitglieder:

Pascal Ritz
Vorstand Hotti e.V.

Meine Aufgaben im Vorstand:

  • Moderation der Gremiumssitzungen
  • Mitgliederverwaltung
  • Kommunikation mit der Stadtverwaltung in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
  • Kommunikation mit den Einrichtungs- und Projektleitungen in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung

Kontakt
E-Mail: pascal.ritz@hotti-ev.de



Sarah Bergholz
Vorstand Hotti e.V.

Meine Aufgaben im Vorstand:

  • Unterstützung des Vorstandes, Geschäftsführung und des Vereins bei rechtlichen Fragestellungen, insbesondere die
  • Prüfung/Überarbeitung von Verträgen/Satzungen und Vereinbarungen in rechtlicher Hinsicht

Kontakt
E-Mail: sarah.bergholz@hotti-ev.de



Julia Weiß
Vorstand Hotti e.V.

Meine Aufgaben im Vorstand:

  • Stellenausschreibungen
  • Organisationen von Vorstellungsgesprächen mit der Geschäftsführung

Kontakt
E-Mail: julia.weiss@hotti-ev.de


Hauptausschuss

Der Hauptausschuss stellt das höchste Gremium im Verein dar. Mitglieder sind alle Einrichtungsleitungen, Projektleitungen, gewählte Mitglieder aus der Mitgliederversammlung und aus dem Verwaltungsrat. Der Vorstand leitet dieses Gremium.

In regelmäßigen Treffen tauscht sich der Hauptausschuss über aktuelle Entwicklungen der einzelnen Bereiche aus. Darüber hinaus werden auch hier neue Projektideen aufgenommen. 


Verwaltungsrat

Der Verwaltungsrat wird in der Mitgliederversammlung regelmäßig neu gewählt. Jedes Projekt/Fachbereich hat seinen eigenen Finanzbereich. Der Verwaltungsrat kümmert sich um die wirtschaftlichen Fragen. 

Der Vorstand leitet dieses Gremium.