Hotti Birlinghoven








HOTTI Birlinghoven

Unser Brahma Huhn Helene

Hallo zusammen, mein Name ist Helene. Ich wohne seit 2019 mit meinen drei Freundinnen im HOTTI Birlinghoven im Tiergarten. Bald bekommen wir Unterstützung von ein paar Kaninchen. Jeden Tag werden wir um 16 Uhr gefüttert und jeden Freitag kümmert sich eine spezielle Tiergartengruppe besonders um uns.






Das HOTTI Birlinghoven ist ein super Ort, um Kinder und Jugendliche zu treffen. Wir haben hier einen Billard und einen Kicker. Man kann aber auch ganz viele verschiedene Brettspiele spielen, die wir über das HOTTI Ludo in Menden immer wieder aktualisieren. Und wer lieber mit Konsolen spielen möchte, auch da sind wir mit der Wii U und einer Playstation 5 gut aufgestellt. Auf einem großen Außengelände mit kleinem Wald und einem Kräuter-/Gemüsebeet kann man draußen prima spielen. In unserem Outdoor-Spielehaus haben wir Kettcars, Crazybikes, BMX und ganz viel anderes Außenspielmaterial wie Fußbälle, Stelzen und Diabolos.

Jeden Tag gibt es ein besonderes Programm, was im aktuellen Flyer nachgeschlagen werden kann.
Auch auf Instagram kann man uns folgen. Es gibt dort immer ein paar neue Infos zu uns.
Unser neuestes Highlight ist unser Escape-Bauwagen, der mit ganz vielen spannenden Rätseln und Aufgaben ausgestattet ist.



Einrichtungsleitung
Sebastian Kremer

Am Pleistalwerk 43
53757 Sankt Augustin/Birlinghoven – im Sportlerheim

Telefon: 02241 – 20 19 760
E-Mail: birlinghoven@jugendzentrum-hotti.de

Öffnungszeiten HOTTI Brlinghoven:
Dienstag, Donnerstag und Freitag: 
15:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Mittwoch:
16:00 Uhr bis 19:00 Uhr


Soziale Medien: